[Übersicht] [nachfolgender Bericht]


San Franzisco So, 19.8.2001
Hallo,

da ich nur 10 min Zeit habe, nur kurze Grüße.
Ein Traumziel ist erreicht, ich habe die Golden Gate mit dem Fahrrad überquert und bin nun in San Francisco. Ich übernachte seit langem mal wieder in einem richtigen Bett, im HI Fort Mason, im State Park mitten in S.F.

Die letzte Tage waren eher neblig und trüb, sodass Teile der spektakulären Küste im Verborgenen blieben. Dennoch habe ich die Fahrt genossen, weil immer wieder die Sonne kurz den Dunst verschwinden ließ.
Übernachtet habe ich weiterhin in State Parks für jeweils 2$. Die JH hier kostet jetzt 24.50$, was für ein Unterschied....

Die Zugfahrkarte nach San Diego habe ich auch schon besorgt (84$). Ich fahre am Freitag, 22.8. um 7:00 Uhr los und werde am Sa um 0:50 Uhr dort sein.

Viele Grüße aus dieser wunderschönen Stadt.

Joachim


[Übersicht] [nachfolgender Bericht]